Leiter (m/w) Smart Metering

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Leiter (m/w) Smart Metering Trianel GmbH Aachen In dieser Funktion bist Du im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Abteilung Smart Metering verantwortlich. Als zukünftiger Leiter bist Du für den inhaltlichen und IT-technischen.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Leiter (m/w) Smart Metering In Dieser Funktion Bist Du Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Für Die Fachli­che Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter In Der Abteilung Smart Me­tering Ver­ant­wort­lich Als Zukünftiger Leiter Bist Du Für Den Inhaltlichen Und It-techni­schen Auf-/aus­bau Sowie Die Entwicklung Neuer Geschäftsmodelle Zuständig Und Trägst Die Ent­sprechende Ergebnisverantwortung Mit Hohem Gestaltungswillen Und Be­geis­terungs­fähigkeit Für Den Neuen Energiemarkt Und Seine Innovationen Baust Du Die Produkte Im Bereich Smart Metering Kontinuierlich Aus Hierzu Gehören Eine Aus­ge­präg­te Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeit Sowie Profunde Kenntnisse über Die An­for­derungen Den Prozess Und Die Technologischen Möglichkeiten Des Software Pro­dukt­ge­schäft Ferner Bist Du Für Die Kontinuierliche Effizienz­steigerung Bestehender Sowie Für Die Integration Neuer Geschäftsprozesse Zu­ständig Du Analysierst Neue Trends- Und Marktanforderungen Und Adaptierst Neue Technologische Möglichkeiten In Die Vorhandene Produktpalette Weiterhin Unter­stützt Du Den Vertrieb Bei Der Vermarktung Und Dem Aufbau Sowie Der Betreuung Von Referenzkunden Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirt­schafts­in­for­matik Oder Der Betriebswirtschaft Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Smart Metering Sowie Den Umgang Mit Kommunalen Energieversorgern Verfügst Bist Du Für Diesen Job Sehr Gut Vorbereitet Hohe Soziale Kompetenz Und Die Nachweisliche Führung Von Mitarbeitern Mit Der Fähigkeit Andere Für Ideen Zu Be­geis­tern Sprechen Für Dich Als Idealen Kandidaten Als Ausgereifte Persönlichkeit Mit Hohem Selbstvertrauen Standing Und Leadership Verstehst Du Es Auf Allen Ebenen Zu Kommunizieren Und Zu überzeugen Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Thomas Spinnen (tel: + 49 241 41320 - 278) Zur Verfügung Und Stefan Brandmeyer Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Leiter Smart Metering Leitung Teamleitung Teamleiter Führung Führungsposition Vertrieb Verkauf Sales It Informationstechnologie Technik Technologie Produktentwicklung Produktmarketing Entwicklung Marketing Software Evd Programmierung Produktgestaltung Optimierung Analyse Analyst Marktanalyse Marktforschung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Business Administration Messgeräte Verbrauch Strom Energieverbrauch Zähler Stromzähler Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Energieversorgung Energie Stadtwerke Handel Gmbh 52070 Aachen Nordrhein-westfalen Ax51178by Leiter Smart Metering Leitung Teamleitung Teamleiter Führung Führungsposition Vertrieb Verkauf Sales IT Informationstechnologie Technik Technologie Produktentwicklung Produktmarketing Entwicklung Marketing Software Leiter (m/w) Smart Metering In Dieser Funktion Bist Du Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter In Der Abteilung Smart Metering Verantwortlich Als Zukünftiger Leiter Bist Du Für Den Inhaltlichen Und IT-technischen Aachen Leiter Smart Metering Leitung Teamleitung Teamleiter Führung Führungsposition Vertrieb Verkauf Sales IT Informationstechnologie Technik Technologie Produktentwicklung Produktmarketing Entwicklung Marketing Software

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)